Die FitFlop Schuhe kommen.

Die Spannung stieg – der Countdown lief !

  • In diesem Sommer ist ja auch in Deutschland der neue Schuhtrend aus Amerika endlich eingeschlagen.

Und für alle die in diesem Sommer zum Fitflop Fan geworden sind gibt es eine Erweiterung des Gehens „wie auf weichen Sommerwolken“.
Für alle die hier neu sind auf dem Gebiet sei nur mal kurz erwähnt:
Der FitFlop ist eine Sandale und hat eine völlig neu entwickelte, flexible Zwischensohle, die wie ein eingebautes Balance Board aus dem Fitness-Studio funktioniert: Die leicht de-stabile Sohle stimuliert Fuß-, Bein-, Po- und Rückenmuskulatur zu permanenten Mikrobewegungen, um die Balance zu halten.

Das informativste über den Fitflop hab ich übrigens auf dieser Website
selbst erfahren:  Fitwear Stiefel  &  Schuhe  &  Sandalen
Die Firma Fitflop bringt jetzt die Wintermodelle im Semptember auf den Markt.

Fitflop Walkstar

Die Namen der Winter Fitflops werden unter der Reihe FitWear vertrieben. Der Name  Inuk läßt sich zurückführen auf den Wortschatz des ehemalig Eskimos ( jetzt Inuit ) genannten Volksstammes.
In Ihrer Sprache bedeutet Inuk einfach Mensch. Möglicherweise erwächst der FitWear Inuk ja zum menschlichsten aller Fitflops 😉 – Auf jeden Fall verspricht der FitWear Inuk allein durch seinen Namen und die Herkunft des Namens Inuk, warme Füße in extremen Winterbedingungen.
Des weiteren sollte man nicht vergessen das der Fitwear Snugger, ebenfalls einen bedeutungsfallen Namen aufweist. Snugger bedeutet „behaglicher“ „gemütlicher“. Und das als Stiefel bzw. Boot verspricht auch einiges an Wintercomfort.
Wie werden sehen was sich als Tatsache oder nur Versprechen herausstellt, wenn es die ersten FitWear Modelle für den Winter zu kaufen gibt.
Mukluks sind ein weicher Boot und traditionell aus Rentierhaut oder Robbenfelle gemacht.  Sie wurden ursprünglich von arktischen Ureinwohner, einschließlich der Inuit und Yupik getragen. Der Begriff Mukluk wird demnächst wohl eine weitere Dimension erfahren, wenn sie mit dem Wort FitWear assoziiert werden. Immer wieder werden Begriffe aus fremden Kulturen für moderne Designs verwendet. Entworfen werden dann assoziative Produkte wie in diesem Fall der

FitWear Mukluk.
Träger von Original Mukluks sind angeblich Supermodel Kate Moss, Schauspielerinnen Kate Hudson und Gwyneth Paltrow, und Pop-Stars Lindsey Lohan sowie Paris Hilton.
Sei es wie es ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die neuen Wintermodelle in der Realität ausschauen. Ich hoffe die Preise bleiben einigermaßen moderat für das „Winterfitness Gerät“.
Ich war früher doch eher ein Fitness Muffel aber interessanterweise liefern die Fitflops noch einen netten Nebeneffekt. Sie motivieren nämlich noch etwas mehr als üblich für die eigene Fitness zu tun.

Advertisements

Über fitflopfitness

Fitflop Schuhe Fan.
Dieser Beitrag wurde unter Fitflop Fans abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die FitFlop Schuhe kommen.

  1. Bianca schreibt:

    Sie sind eine lohnende Investition. Ich habe ein Paar für mich gekauft. Meine Rücken- und Fußschmerzen haben sich seither ungefähr halbiert, so dass ich sogar auf Schmerzmittel verzichten kann. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s