Inuk – der Fitflop Stiefel.

Der Name des Fitwear Inuk lässt sich zurückführen auf den Wortschatz der ehemalig Eskimos ( jetzt Inuit ) genannten Volksstammes. In Ihrer Sprache bedeutet Inuk einfach Mensch. Möglicherweise erwächst der FitFlop Inuk ja zum menschlichsten aller Fitflops ;-) – Auf  jeden Fall verspricht der Fitflop Inuk allein durch seinen Namen und die Herkunft des Namens Inuk, warme Füße in extremen Winterbedingungen.

FitWear Inuk aus dem Haus FitFlop

FitWear Inuk

Der FitWear Inuk ist das Top Modell aus dem Hause FitFlop und hat mit einem angegebenen Preis von 250 Euro aber auch einiges zu bieten.

Die Stiefel aus Großbritannien haben im Mittelsohlenbereich das patentierte micro-wobbleboard™.  Das hört sich nicht nur lustig an, das scheint auch beim Laufen ganz anregend zu sein – das berichten jedenfalls die zahlreichen Fit-Flop-Fans.

Material: imprägniertes Lammfell (somit wasser- und fleckenabweisend)
Sohle: non-Slip Aussensohle
Farben: Chestnut, black, choco

Der Fitwear Inuk kommt dem im vollem Artikel  abgebildeten und bekannteren UGG Stiefeln optisch am nächsten.

Oft frage ich mich welche Fitflops man besonders empfehlen kann: Es gibt zu viele Fitflop-Varianten und für die Winter Fitflops liegen noch gar keine Testberichte auf deutsch vor. Nur für den Fitflop Billow, —der schon im Juni 09 veröffentlicht wurde gibt es inzwischen einen Testbericht als Winterfitflop. Sie finden sicher auch Berichte von Kunden die den ein oder anderen Fitflop Walkstar getestet haben und darüber berichteten. Ich möchte das an dieser Stelle nicht wiederholen. Es waren zu über 98% positive Erfahrungen, die ich über den Fitflop Schuh, der eigentlich eher eine Sandale ist, gelesen habe.

Die UGG Stiefel kommen dem Fitflop Inuk optisch am nächsten.

Die UGG Stiefel kommen dem Fitflop Inuk optisch am nächsten.

Und wie immer werde ich sobald erste Testberichte über die Winter Fitflop Stiefel vorliegen, diese zeitnah hier veröffentlichen.

Advertisements

Über fitflopfitness

Fitflop Schuhe Fan.
Dieser Beitrag wurde unter Fitflop Fans abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Inuk – der Fitflop Stiefel.

  1. Pingback: FitWear – die FitFlop Stiefel für den Winter | Topfit mit FitFlop & FitWear Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s