Fitflop Stiefel Snugger – der Glänzende.

FitFlop Snugger

FitWear Snugger – der Fitflop Boot

Snugger bedeutet „behaglicher“ „gemütlicher“. Und das als Stiefel bzw. Boot verspricht auch er einiges an Winterkomfort.

Wer den Fitflop Snugger Stiefel ( die Winter Modelle der FitFlops werden unter dem Namen FitWear verkauft ) trägt, wird zu einem echten Eyecatcher. Der topmodische ultraleichte Stiefel ist wirklich nicht zu übersehen. Zusätzlich zum coolen Look bekommen Sie bei diesem Fitflop Stiefel natürlich auch den legendären Trainingseffekt dazu.

Man kann sie perfekt zu den jetzt kommenden Winter Minikleidern und eng anliegenden Steghosen tragen. Außen haben sie ein wasser- und fleckenabweisendes Kunstfasergewebe ( Nylon ), innen ein annehmlich wärmendes Kunstfell für drastisch kalte Temparaturen.

Sie gibt es in den Farben  Silber, Bronze und Schwarz.  Jetzt gehts los mit den Modellen für Herbst und Winter!

Barfuss laufen im Winter? —

Frauen lieben Schuhe. Nicht nur weil sie toll aussehen, sondern auch weil sie im Gegensatz zur Jeans immer passen. Wer diesen Winter zusätzlich was für straffe Waden und Oberschenkel tun möchte, sollte es vielleicht mal mit den FitFlops aus UK probieren.

Wie barfuss auf Sand soll es sich darin laufen. Und im Sand laufen geht bekanntlich auf die Muskeln. Die leichte Neigung des Stiefels  nach hinten, verstärkt den Effekt und trainiert die Waden und Oberschenkel.

 

Advertisements

Über fitflopfitness

Fitflop Schuhe Fan.
Dieser Beitrag wurde unter Fitflop Fans abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fitflop Stiefel Snugger – der Glänzende.

  1. Pingback: FitWear – die FitFlop Stiefel für den Winter | Topfit mit FitFlop & FitWear Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s