Fitflop Sandalen Roma & Pietra & Men´s Hyker.

Ein Phänomen mit dem die Entwickler des Fitflops wohl nicht gerecht haben ist, das auch ältere Menschen sich mehr und mehr für diese Sandalen interessieren.
Warum ? Im Alter nehmen auf unangenehme natürliche Weise, arthritische und Gelenkprobleme zu.  Gerade aber  in diesem Bereich wurden Texte  abgegeben, in denen über Linderung zu diesen Problemen berichtet wird.
Das sind die eindeutigen Vorteile des Fitflops gegenüber dem herkömmlichen Flipflop.

Fitflops - Men´s Hyker, Roma, Pietra

Fitflops – Men´s Hyker & Roma & Pietra

Jetzt stellt sich ganz im besonderen die Frage. Zehensteg oder nicht Zehensteg. Die sensiblere Haut reagiert auf den Zehensteg des Fitflops empfindlich. Somit bleibt nicht soviel Auswahl, denn das hauptsächliche Interesse gilt immer noch den stylischeren Varianten, wie dem FitFlop Electra und „Fringe“ . Und die Nachfrage bestimmt die Herstellung.

Jedenfalls werden ohne Zehensteg in Deutschland nur die Fitflops Freeway und FitFlops Roma günstig offeriert.
Falls Sie die Fitflops erstmal ausprobieren wollten, empfahl sich der Kauf zu reduzierten Preisen. Die wurden bei SportScheck zum Winteranfang beobachtet. Aber es gab nur 1 oder 2 Modelle zur Auswahl. In Rot oder Schwarz.
Überhaupt ist Deutschland, was die Fitflops angeht, noch so gut wie ein Entwicklungland. Eher begehrt sind diese Sandalen noch in den Fashion Metropolen und Bürostädten New York, Washington, Boston, Miami, Austin, Orlando, Manchester, Brentford, Birmingham, London, Amsterdam, Utrecht, Rotterdam, Brussels, Turin, Rom und Mailand.

Die Intention der Erfinderin des Fitflops war, den Menschen in diesen Schuhwerk zur Verfügung zu stellen, die die Anforderungen nach Gesundheit und Fashion angenehm verbinden. Es zahlt sich natürlich der Einsatz für die Gesundheit der Menschen auch aus. Neben den inzwischen bekannteren Massai Schuhen, waren im Auftrag Marcia Kilgores Orthopäden und Chiropraktikern, sowie zwei renommierte Biomechaniker massgeblich an der Entwicklung des FitFlops beteiligt.

Bedenken über die Verträglichkeit wurden ausgeräumt mit einer Expertise  über den Fitflop. Das Prüf- und Forschungsinstitut Pirmasens hat die Sandalen untersucht und keine Mengen von Substanzen in den verwendeten Materialien gefunden, die gesundheitsbedenklich wären.

Advertisements

Über fitflopfitness

Fitflop Schuhe Fan.
Dieser Beitrag wurde unter Fitflop Fans abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fitflop Sandalen Roma & Pietra & Men´s Hyker.

  1. Rebecca Ferrara schreibt:

    Oh- jetzt habe ich grade im oberen Artikel geschrieben, das die Tone-Ups für mich preislich besser sind. Und jetzt seh ich diese Fitflop Roma. Die könnte ich natürlich auch bei meiner Arbeit als Verkäuferin viel besser gebrauchen. Aber der Preis 😦
    Jetzt muss ich nchmal richtig überlegen. Trotzdem nochmal vielen dank für die tollen Infos hier!
    Rebecca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s