Das kleine Fitnesscenter im Fitflop Schuh.

Das kleine Fitnesscenter in den Schuhen,  mit neuem Design Award.

Wellness goes trendy:  Pünktlich zum Start der neuen Saison haben FitFlops einen begehrten Preis abgeräumt.  FitFlops gewinnen den Plus Award for Design.

( Bericht ) –

Prädestiniert für Hilfe in Berufsgruppen  in denen man sich gelegentlich stundenlang die Beine in den Bauch läuft. Verkäuferinnen, Bedienungen, Ärzte, Arzthelferinnen und viele mehr. Waren die Fitflops in den letzten 3 Jahren in Deutschland noch relativ unterrepräsentiert, dürfte sich das diess Jahr letzendlich stark ändern. Mit den neuen, nicht nur auf den modischen Freizeitgebrauch abgestimmten Modellen , wie den Fitflop Roma, Freeway und Fitflop Dass für den Mann, ist es uns möglich selbst im Berufsalltag seriös und modisch aufzutreten.

.
Den Anspruch auf die hauptsächlich zuständigen üblichen Verdächdigen, was den Verkauf von Fitflops in Deutschland angeht haben sich der Amazon FitFlop Shop und Zalando hart erkämft.
  • Mit Fitflops seid Ihr nicht zu stoppen, sondern prächtig unterwegs 🙂
Fitflop Pietra und Fitflop Rebel

Fitflop Pietra & Fitflop Rebel

FitFlop Walkstar Rockstar

FitFlop Fashion mit Crystallized Swarowski Elementen sind der Style pur. Die diesjährige spezial Edition des Walkstar ist über und über besetzt mit hunderten Swarowski Kristall Elementen. Viel mehr Glamour ist kaum möglich. Diese FitFlop-Sandale ist im wahrsten Sinn des Wortes einfach brilliant.

ACHTUNG – streng limitiert. Ähnlich wie beim letztjährigen Fitflop Renner, dem Fitflop Snake, wird es in Deutschland nur eine begrenzte Anzahl zu kaufen geben.

Nämlich nur 144 Stück. Vorbestellungen in den online Shops sind möglich, die Auslieferung erfolgt aber erst Anfang Juni 2010.

Fitflop Rockstar

Fitflop Rockstar

Advertisements

Über fitflopfitness

Fitflop Schuhe Fan.
Dieser Beitrag wurde unter Fitflop Fans abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s