FitFlops Ballerina Schuhe.

Die Ballerina Schuh-Kollektion mit schickem, trendbewusstem Outfit basierend auf der flexiblen, ultraleichten Anatomicush-Technologie.

Fitflop Ballerina Schuhe.

Fitflop Ballerina Schuhe mit Anatomicush-Technologie in der Sohle.

Fitflop Ballerina Schuhe fühlen sich mit dem elastischen Rand am weichen Leder sehr fein an. Somit steht einem stilvollen Auftritt nichts mehr im Weg.  Und sie fördern die gesunde Gangart einer Tänzerin, den Ballengang, die auf dem Vorfuß übers Parkett schwebt.

Eins sollte klar sein. In Ballerinaschuhen macht es keinen Sinn die „normale“ Gangart zu benutzen. ( – Die Ferse aufzusetzen und über den Vorderfuß abzurollen. – ) Das wäre ein klarer nicht wieder gut zu machender Stilbruch.
Spätestens jetzt sollte man anfangen sich über den wesentlich gesünderen
Ballengang zu belesen. Der Ballengang ist die uns eigentlich angeborene Gangart.
Mit ein klein bisschen Übung und dem Wissen über den Charme von Natürlichkeit fällt das nicht schwer.

Auf YouTube wird auch ausreichend Videomaterial dazu veröffentlicht. Unsere Bewegungsmuster verändern sich, während wir älter werden und ebenso die Auswirkungen auf die Attraktivität eines möglichen Partners.

Mehr Info´s bei » Fitflop Ballerina Schuhe harmony63.

Advertisements

Über fitflopfitness

Fitflop Schuhe Fan.
Dieser Beitrag wurde unter Fitflop Fans abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s