Fitflops neueste Sandalen.

Ein Sandale ist nicht einfach nur eine Sandale!

Fitflop neueste Sandalen.

Fitflop neueste Sandalen.

Viel Zeit ist vergangen. 10 Jahre Fitflop. Dieses Jahr feiert die Fitflop Company Ihr 10-jähriges Jubiläum.

Das Besondere an den Fitflops Schuhen war immer die unterschiedliche Dicke der Sohle. Im Fersenbereich ist die Sohle eher weich und im Zehenbereich eher etwas härter. Diese Bodenunebenmäßigkeit balanciert der Körper beim Gehen aus und dadurch wird die Muskulatur gestrafft. Zusätzlich schont die etwas dickere Sohle die Gelenke beim Laufen. Mit wachsender Beliebtheit wurde die Fitflop Schuh Palette immer größer. Heute gibt es den Wunderschuh von der Zehenstegsandale bist zum Winterstiefel.

Und inzwischen nicht nur mit dem berühmten MICROWOBBLEBOARD inside.
Weitere innovative Sohlen sind dazu gekommen.

1.SUPERCOMFF™
Die schmalste Passform, die sich an deine Füsse anschmiegt. PERFEKT für normale füße, die gern Platz im Zehenbereich haben.

2. ANATOMICUSH™
Reichlich bewegungsfreiheit für die Zehen. PERFEKT für normale und breitere füße, die gern Platz im Zehenbereich haben.

3. iQUSHION™
Federleicht und optimal PERFEKT für normale füße, die gern Platz im Zehenbereich haben.

Wenn endlich  die Sonne wieder scheint und es dauert nicht mehr lange, dann werden wieder leichte und offene Schuhe getragen. Sandalen, Ballerinas und alle möglichen Formen von Halbschuhen, mit und ohne Absatz, werden wieder die Straßen krönen..

Mehr Info´s bei » Fitflop Sandalen harmony63.

Und zuletzt waren die Fitflop Cha Cha Sandalen sehr beliebt. Die FitFlop  Cha Cha Sandalen sind schwungvoll, märchenhaft und lustig, mit einem Obermaterial aus Leder, die in einen vom Karneval inspirierten, glänzenden, mit Perlen besetzten Fransen gestylt wurden.

Fitflop Cha Cha Sandalen.

Fitflop Cha Cha Sandalen mit Fransen und Perlen.

Advertisements

Über fitflopfitness

Fitflop Schuhe Fan.
Dieser Beitrag wurde unter Fitflop Fans abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s